Home Termine Wildnis Reise zum Ursprung | Wildnis Kurs | Lunde, Sirdal-Norwegen
OC Norwegen Event Nature scaled

Reise zum Ursprung | Wildnis Kurs | Lunde, Sirdal-Norwegen

Am Sonntag um spätestens 18:00 Uhr treffen wir uns in unserem Basiscamp, der Dr. Rolf Hoffmann Skole in Lunde / Sirdal. Dort beginnen wir die gemeinsame Planung unserer Tour und vor allem des mitgeführten Equipment. Was wir brauchen nehmen wir mit, was wir wollen, – werden wir sehen.
Den Abend verbringen wir noch in der Schule um am Montag zu unserer fünftägigen Wanderung aufzubrechen. Wir wollen gemeinsam erarbeiten, welche Richtung für die Gruppe vom Vorteil ist und dabei im Kreisbewusstsein aufeinander Rücksicht nehmen.
Ob Hütte oder nur im Zelt entscheidet die Gruppe im Dialog. Spätestens am Freitag werden wir wieder in der Schule ankommen und die Tour nachbereiten. Am Samstag genießen wir die letzten Stunden vor der Abreise.
Der wunderschöne kleine Ort Lunde wird uns Willkommen heißen und die ersten Eindrücke wo die Reise hingeht können gesammelt werden. Die Felsformationen der Hochebenen geben uns den Einblick, wie ehrlich und direkt das Land auf unser Handeln während der Tour antworten wird.
PREIS: €759.00 pro Person inkl. Übernachtung in eigenen Zelten und Verpflegung wird gemeinsam zubereitet.

Sonntag bis Samstag. Eigene Anreise nach Lunde/Sirdal/Norwegen.

Nicht für Kinder geeignet.

Datum

10 - 16 Jul 2022

Uhrzeit

18:00 - 16:00

Preis

€759.00

Ort

Norwegen
Kategorie
Event Nature GmbH

Veranstalter

Event Nature GmbH
Phone
04644 9737170
E-Mail
info@eventnature.de
Website
https://www.eventnature.de

Referent

QR Code

Keine Antworten